Betonsäule Niessen 01111
Hochwertige Betonsäulen Niessen 01111 für Ihr Traumhaus.
Aus einem hochwertigen Spezialbeton sind unsere Säulen 01111 gefertigt.
Der Säulenkopf besteht dabei aus einem runden Kapitell. Am unteren Ende des glatten Säulenschaftes befinden sich am Säulenfuß eine runde Basis und eine eckige Plinthe.
Zur Umkleidung von Tragstützen aus Holz oder Stahl oder auch von Regenfallrohren wird die dünnwandige Beton-Säule 01111 von Niessen in Halbteilen geliefert.
Unseren dünnwandigen Hohlsäulen sind statisch nicht tragend. Sie weisen nahezu lunkerfreie Oberflächen auf. Auf das aufwendige und kostträchtige Abspachteln der Oberflächen kann daher verzichtet werden.
Relativ leicht und doch stabil sind unsere Säulen. Sie können daher von Hand und ohne Kran montiert werden.
Auf Maß wird jede Säule 01111 nach Vorgabe lichte Höhe bzw. Höhe der Säule in Euskirchen gefertigt. Die Halbelemente des Säulenschaftes sind geschlitzt, um das mitgelieferte Edelstahlstreckmetall aufnehmen zu können.