Zum Inhalt springen

Flachgewände FLG 100

Das Niessen Flachgewände FLG 100 ist 11,5 cm breit und wird gerne in Verbindung mit unserer Schalenfensterbank SLB 100 verwendet.

 

Dieses klassische Gewändeprofil hat wie die Fensterbank SLB 100 auch eine leicht genarbte Oberfläche. Es kann mit oder ohne den abgeschrägten Fuß geliefert werden.

Zeichnung und Maße

Niessen _ FLG 100 Flachgewände_Zeichnung

Flachgewände FLG 100

Breite 11,5 cm
Länge 160 cm

– mit leicht genarbter Oberfläche Gewicht ca. 5,5 Kg / lfdm
– Wasserundurchlässig
– wärmebrückenfreier Einbau bei allen Fassaden

Eigenschaften FLG 100

Breite ca. 11,5 cm |  Spezialbeton in weißgrau |  Dicke außen ca. 3,5 cm | Dicke innen ca. 1,5 cm

Umrahmung für Fenster- und Türöffnungen  |  Verklebung vorne auf der Fassade | Leibungen werden verputzt

Lieferung in Längen von 160 cm |  Zuschnitt Länge und Gehrungen bauseits  | Alternativ liefern wir auch separate Formteile für die Eckausbildung oben links und rechts, dann entfällt der Gehrungszuschnitt. 

Als unterer Abschluss sind separate Fußteile mit Höhe 50 cm für Fenster- und Türöffnungen erhältlich.

Niessen _ FLG 100 Flachgewände_front
Brauchen Sie Hilfe bei der Auswahl oder haben Sie Fragen zur FLG 100 ?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

0228 – 96 78 200 | info@niessen-gmbh.com